Prinz Frederick der I. sagt HELAU


Prinz Fredrick der I.
Frederick Wilkinson
„Ich rede kein Blech, ich stanze es…!“

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Frederick Wilkinson. Bin 4 x 11 Jahre
(= 44 Jahre) jung und habe drei wunderbare Töchter. Carolyn ist 15, Sabrina 13 und Michelle 10 Jahre alt.
Ich stanze Blech.
Andere reden Blech, ich stanze es. Denn gelernt habe ich den Beruf des Werkzeug-
machers. Heute bin ich Geschäftsführer der DAYTON Progress GmbH in Oberursel, leite von Oberursel aus fünf Gesellschaften in Europa mit Niederlassungen in 18 Ländern. DAYTON Progress stellt Stanz-
werkzeuge her. Doch wir stanzen kein Konfetti, sondern Blech...

Mein Hobby ist der Karnevalverein Frohsinn 1890 e.V. Dort bin ich im 11. Jahr Mitglied. Zum Frohsinn bin ich durch meine Kinder gekommen. Alle drei sind hier Aktive in den Bereichen Tanz, machen Musik und sind im Wortvortrag zuhause. Ich selbst bin mit Dani Neuhäuser zusammen Korporationsführer der Korporation Konfetti, habe vor drei Jahren zusammen mit Peter Schüssler die Rednerschule des KVF gegründet, bin im Programmteam des KVF und betreue im Auftrag des Geschäftsführenden Vorstands des KVF, gemeinsam mit Dieter Rosentreter, die Senatoren des KVF.

Mein Ziel für die Kampagne ist klar: Ich lade alle Orschler ein, mit uns viel Spaß zu haben...

Ich bin 11 Jahre im KVF, ich bin 4 x 11 Jahre jung, mein Verein wird 11 x 11 und all das im Jahre 2011.

"Wenn nicht jetzt (Prinz), wann dann?"